Habana Deko 2008 - Für private Feiern

T

My Film

Internetfernsehen aus der Amberger Szene unter www.my-film.eu

 

Tuntenball 2007

im Habana in Amberg Ist Frau zu sein, wirklich so schön? Man(n) probierte es am Samstag mit langhaarigen Perücken, viel Rouge und langen Wimpern im "Club Habanna" aus. Das Ergebnis: Jede Menge Stimmung, Tanz und Tunten und bei so manchen männlichen Gästen am frühen Morgen die Erleichterung, wieder aus den unbequemen hochhackigen Schuhen schlüpfen zu dürfen. Viel Spass wünscht das Team von MY TV. (Hinweis: Ist nur ein Faschingsball...) Der Bericht vom Amberger Weiberfasching folgt noch diese Woche.

Ansehen......

 

 

MY TV am Habana Beach

Sonntag, 18. Juni 2006

Wir waren für euch am Habana Beach am Steinberger See

unterwegs. Eine absolut geile Location mit Urlaubsfeeling-Garantie!!! Viel Spaß wünschen Yps und Marcus.

Ansehen…

 

 

MY TV beim Kickerturnier und bei NIKKY H.

Sonntag, 21. Mai 2006

Wir waren für euch beim Kickerturnier im Club Habana und bei NIKKY HONEY und SEAN-ANDINO in der Casino Lounge. Viel Spaß wünschen Marcus und Yps.

Ansehen…